hochzeitsfotografie photomenica 18

Liebe Domenica,
wir danken Dir von Herzen für die wundervollen Bilder von unserem Hochzeitstag und dass du Teil unserer Hochzeit warst. Das Gespräch mit dir, deine Ideen und Ansichten haben uns bereits im Vorgespräch überzeugt. Von Anfang bis Ende hast du uns mit deiner Seriosität (Vorgespräche, Kommunikation und Nachbereitung erste Sahne) und deinem humorvollen und sympathischen Auftreten begeistert. Bei dir stehen Professionalität und Freude an der Fotographie an erster Stelle – du lebst diesen Beruf. Also, wer auf der Suche nach ganz außergewöhnlichen Fotos ist… ist bei dir genau richtig – ein super Shooting mit totalem Wohlfühlfaktor und genialen Fotos als Resultat.Die Begleitung über den Tag hinweg war klasse. Deinem sicheren Blick für „das richtige Bild zum richtigen Moment“ verdanken wir, dass von den großen und kleinen Momenten an diesem Tag, kein Einziger fehlt. Du warst in der Lage unseren Tag so einzufangen, dass wir beim Durchschauen der Bilder das Gefühl haben unseren Hochzeitstag wieder und wieder zu erleben. Wir haben in dir eine offene, sehr angenehme und vertrauensvolle Fotografin kennen gelernt. Mit dir macht das Fotografieren einfach Spass – da es ungezwungen und lustig war.Danke, dass du diesen tollen Tag in wunderschönen Bildern eingefangen hast.Wir haben einen wunderschönen Tag gehabt, fühlten uns immer gut betreut und am Ende sind super tolle Bilder entstanden.
Kati & Mario

 

hochzeitsfotografie--in-regensburg-40

We were really happy with Domenica as our wedding photographer.
She’s great to be around and adapts really well to the different situations.
At our church ceremony she was discreet and respectful yet managed to capture fantastic moments during the ceremony. She had great rapport with the guests and therefore managed to get some great candid shots throughout the day.

Und da wir ein zweisprachiges Paar sind, kommt auch unsere Empfehlung zweisprachig.
Für unsere deutsch/ englische Hochzeit war es perfekt, eine Fotografin zu haben die super Englisch und noch andere Sprachen spricht. Mit ihrer freundlichen Art stellt sie mit verschiedensten Menschen Verbindungen her, schafft es aber genauso im Hintergrund zu sein und das Ergebnis sind einfach tolle Fotos!
Veronika & Adam

 

hochzeitsfotografie photomenica 2

Domenica hat uns zwei Tage begleitet. Zunächst während der standesamtlichen Trauung, dann während der kirchlichen Hochzeit. Sie war die perfekte Gesellschaft für uns und hat die verschiedenen Stimmungen der einzelnen Tage in den schönst-möglichen Rahmen gefasst. Vom Ankleiden der Braut bis zum Mittternachtsschmankerl hat sie nicht nur uns, sondern auch die kleinen stillen oder lauten Momente unserer Feier festgehalten. Domenica war ein willkommener Gast auf unserer Hochzeit, eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.Insbesondere vor dem Gang zum Traualtar war sie für mich, die fürchterlich nervöse Braut, eine perfekte Unterstützung. In kurzen klaren Worten: Dominica ist fantastisch. In Ihrem Wesen und beim Blick durch dieLinse.

Susanne & Dirk

 

hochzeitsfotografie photomenica 36

Liebe Domenica,
wir fanden deine Begleitung super. Besonders gefallen hat uns das persönliche Treffen an der Foto-location vor Ort. Dort konnten wir nochmal Details durchgehen und in aller Ruhe den Ablauf planen.Das hat uns in dieser doch stressigen Planungsphase sehr gefallen und man fühlte sich mit und bei dir gut aufgehoben und betreut. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden, genau so hatten wir uns das vorgestellt.
Weiterhin viel Erfolg.

Laura & David

 

hochzeitsfotografie photomenica 5

Das Fotoshooting hat ganz viel Spaß gemacht, es war total entspannt und lustig! Freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Bilder anschauen! Danke noch mal!
Luise & Ranko